Montag, 9. März 2015

(M)ein KLEIDchen für die Reise! + Verlosung


Ein Koffer steht im Walde...
ganz nackig rum
da näh ich ihm ein Kleidchen 
und zieh es drum!
(okay, drüber... reimt sich aber nicht)



Tatatataaaa... ich durfte für Maren / "Lange Nä(c)hte PROBE nähen!



Maren hat sich Gedanken über ein neues E-Book gemacht und
"Konstanze das Kofferkleid"
ist dabei herausgekommen. Pssst... ab Donnerstag könnt ihr es kaufen.

Mit Konstanze habe ich mich gut verstanden!
Die Idee dazu finde ich klasse, denn unsere Koffer sehen nicht wirklich schön aus!

Ein Kofferkleidchen...
 zum Schutz, als Schnellwiederfinder (Kofferlaufband), um die alten Koffer weiter zu benutzen, weil man Abwechslung möchte oder einfach nur weil es schön aussieht.

Du möchtest bestimmt ein E-Book gewinnen!?
Eins darf ich hier verlosen!
Hier kommen Marens Verlosungsregeln:
"Um zu gewinnen müsst Ihr nicht viel tun außer kommentieren, wohin Du schon immer einmal reisen wolltest, wie Dein tollster Urlaub aussah oder wohin Konstanze Dich als nächsten begleiten wird.

Toll wäre es natürlich, wenn Du diesen Beitrag auch teilst, das ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, 11.03.215 um 24:00 Uhr.  Der Gewinner/Die Gewinnerin wird mittels random.org ausgelost und hier im Laufe des 12.03.2015 bekanntgegeben.

Noch ein bisschen Kleingedrucktes:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und gemäß den obigen Begingungen kommentiert haben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per eMail. Für den Versand des Gewinns ist der Sponsor verantwortlich.

Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte Eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).

Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens auf diesem Blog einverstanden.Der Gewinner muss mir innerhalb von 48 Stunden seine Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost."




Ich drück euch die Daumen!!

****************************************************

Hier noch ein paar Bilder


 Jeder Trolley sieht anders aus!
 Bei der Griffaussparung, muss man flexibel arbeiten. 
Den Belegausschnitt (Anleitung) habe ich nicht benutzt
...sondern mit einem Gefrierbeutel gearbeitet.

Hier könnt ihr gut sehen, wie ich meine Öffnung genäht habe.








Mein Tipp am Rande, näht euch doch noch ein RV-Fach.
Die Idee dazu, kam mir zu spät... sonst hätt ich es gemacht.

Wider der Anleitung... habe ich "Konstanze" aus Stoff (der etwas elastisch ist) genäht.

Finde ich, für meinen Softie, viel besser.

Fertig... wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll!
    Also mein schönster Urlaub war letztes Jahr die Kreuzfahrt im Mittelmeer! So toll, das ich das für dieses Jahr direkt nochmal gebucht habe ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    gerne nehme ich an der Verlosung t. Mein schönster Urlaub war einen Rundreise in Argentinien. Meine Nächster urlaub ist eine kreuzfahrt nach Norwegen.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kofferkleid! Sieht spitze aus! Ist gar nicht so einfach zu sagen, welches mein schönster Urlaub war. Deshalb erzähl ich dir lieber, wohin ich mal unbedingt reisen will: nach Asien! Ich möchte einfach mal eine ganz andere Welt kennenlernen. Bisher war ich nur in Ländern, in denen alles sehr ähnlich wie hier war.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bekommen auch Koffer Kleider!!! Irre! Schön sieht deiner aus! Aus der Verlosung halte ich mich raus, ich habe einen richtig tollen bunten Koffer, wäre schade den zu verstecken :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    Heutzutage sehen doch eh (fast) alle Koffer gleich aus!
    Ich würde sehr gern das EBook gewinnen - die nächste Reise kommt bestimmt (hoffentlich)!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...