Dienstag, 10. März 2015

Post aus meinem Archiv!

Hallöchen, heute kommt eine Kullerkarte

...und die kullert von der einen Seite zu der anderen Seite... hin und her!

Klickt einfach auf das 1. Bild und ihr kommt zur Anleitung

http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/2012/05/nur-fur-euch.html





Zum Schluss... mein geliebter "Geburtstagskuchen-Bausatz"



Liebe Grüße



HALT, da war doch noch was!
http://sastro73.blogspot.de/2015/03/mein-kleidchen-fur-die-reise-verlosung.html
Klickt einfach auf das Bild und das Rätsel wird gelöst!






VERLINKT:

Kommentare:

  1. Tolle Papierarbeiten mal wieder von dir! Farblich sehr passend!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wieder die Kunst von der ich schwärme...toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!!
    Alles ist wieder so wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich bin immer ganz hin und weg, was du alles Schönes aus Papier zauberst.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Kullerkarte sieht ja toll aus - wie immer : SUPER gemacht!!! Ich werde mal ganz vorsichtig probieren ob ich die auch hinbekomme - ansonsten hüpfe ich über die Wiese zu dir. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...