Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 April 2015

Hallo meine Lieben... 
heute trifft sich der 7SachenSonntag mit den 12 von 12 April 2015!

Auf geht's... kommt mit!


Die JUNGs haben angespitzt... was das Zeug hält... die Ferien sind vorbei!

Eine Tablette...
um die Nebenwirkungen, meiner Spritze, zu bekämpfen

 Käsebrötchen gemacht


Taschenhenkel (auf Wunsch) verlängert

Schönes Wetter... direkt vor der Haustür

Aufnahme angeschaut

Auf... zum Spielplatz

Tiere gefunden

Na, was ist das? Die Auflösung kommt zum Schluß

Mit Kaffee...

...mich an einen Wunsch gemacht.
Den schiebe ich schon sooo lange vor mir her *flöt*

So, hier kommt die Auflösung


Vielen Dank für's VORBEISCHAUEN!

Ich wünsche allen, einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, an den Stiften könnte mein Großer sich mal ein Beispiel nehmen....seine Mappe....ich mag nicht wirklich gucken ;-).
    Etwas aufschieben? Kenn ich natürlich überhaupt nicht *lach*....nee, ich doch nicht *prust*... .

    Ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so nen schönen Sonntag hast Du verlebt! Ganz nach meinem Geschmack....mit nähen, nem super leckeren Latte, Sonnenwetter und Draussensein. Toll!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gespitzte Stifte. Leider mag ich nicht so gerne spitzen. Ich bring' dir auch eine Schuhschachtel voll Stifte vorbei.... Was du schiebst Dinge auf, die dich nicht freuen - ich NIEMALS !!! Deshalb hab' ich max. 20 UFOs in der Gegend herumliegen, bei denen irgendetwas nicht so geklappt hat, wie ich es mir im ersten Moment gedacht hatte. Schöne Woche noch !

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Sonntag hattet ihr, das freut mich!!!!
    Wir sind auch wieder Zuhause und haben auch gestern die Stifte angespitz, nicht mit Freude ;-)
    Und haben heute wie immer Startschwierigkeiten, also muss ich auch gleich wieder weg...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...