Donnerstag, 30. April 2015

Eyyy!

Du kummst hier net rein... quatsch... du kummst hier jetzt ran!


Manche mögen's HEISS... meine Finger nicht

Buch-Sew-Along... heute kommt (m)ein "Coffee Cozy"



Wenn es wieder zu heiß wird... einfach umwickeln und genießen.



Weil's so schön schnell und einfach geht... habe ich gleich noch ein Schnurrbärtchen genäht und verschenkt.


Macht's gut und feiert nicht zu dolle... in den "1. Mai"

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Wie cool ist dass denn!!!!
    Schade, dass ich keine Heißgetränke trinke...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich will meine Tasse immer heiß haben, für meine kalte Finger :-) Aber auch einfach als Schmuck für die Tasse schön.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      am Becher halte ich das auch gut aus (ist ja meist ein Henkel dran) *lach*
      Aber so'n Teeglas kann ganz schön heiß werden und das ist dann selbst für meine kühlen Finger zu heiß *pust*
      Für Kaltgetränke geht das aber auch gut... legger Eiskaffee!
      Nur zur Deko... auch schön!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. echt cool :) solche "sleeves" muss ich auch unbedingt machen... hab immer die von meiner Lieblings Kaffeekette in Karton auf meinen To-Go reusable cup :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, klasse mit den Klettis. Ich habe bisher immer die "Fingerschoner" aus der Coffee-Stickdatei genommen, aber die passen an bestimmte Gläser super und an die anderen dann gar nicht. So ist man ja total flexibel. Gefallen mir total gut.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Exemplar; mit Bart! Ach, und der Holzstoff ist ja schön. Das ist der von Ikea, oder? Davon habe ich leider nichts mehr abbekommen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Schwedenholz... das mittlerweile (fast) letzte Stück!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...