Dienstag, 14. April 2015

"HOT"


Hallöchen, heute gibt's was auf die Finger... ähhh... für die Finger!

Ein Topfhandschuh in Apfelform... etwas abgewandelt.

Im Freebook wird er etwas anders genäht!








Den Handschuh muss ich wohl gleich benutzen... bei uns ist es frostig! 
*brrrr*


Liebe Grüße





VERLINKT:

Kommentare:

  1. So cool geworden! Gefällt mir sehr, ich liebe Jeans mit rot, da läuchte die beiden Farben so toll!
    Ich hoffe es wird bald wärmer...
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toller Topfhandschuh. Die Apfelform gefällt mir gut, so macht das kochen, backen und Feuer machen gleich mehr Freude.
    Psst: Bei uns scheint schon die Sonne, es ist zwar auch noch kühl, aber es sollen heute noch 20° werden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Christine, da kommt gleich gute Laune auf ; - )
      So langsam wird es wärmer... juhuuu!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Das sieht ja süß aus. Das könnte ich mir auch als Nagel- oder Nadeletui vorstellen. Schöne Idee.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, da hast du Recht... als kleines Täschchen macht sich der Apfel bestimmt auch gut!
      Liebe Grüße
      sandra

      Löschen
  4. welch wunderbares jeansupcycling du gemacht hast.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Woah...Jeans mit dem roten Punktestoff...ein tolles Äpfelchen hast Du da in der Hand!
    Ich habe mich auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht und Deine letzten Posts durchstöbert. Du hast wieder so tolle Sachen gewerkelt. Deinen "Abhänger" find ich super :))
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...