Donnerstag, 23. April 2015

Jeans & grün mit Sternchen... geht immer!


Hallöchen meine Lieben,

 Buch-Sew-Along und diese Woche gibt es (m)ein Utensilo!


Für das Utensilo braucht man schon viele Einzelteile... aber es lohnt sich. 
 
Es lässt sich (wie ich finde) auch gut nähen und wie ihr sehen könnt... ist da wieder 



Außen treffen die Spitzen sehr gut aufeinander!

Innen... fast!


Das war's auch schon... bin etwas in Eile... macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden! Und wie die Ecken auf einander treffen! Ich muss auch mal wieder paar Utensilos nähen, etwas mehr Ordnung in meiner Nähecke würde nicht schaden.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sternchen gehen wirklich immer und in der Kombination einfach nur toll! Dein Utensilo ist klasse geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt und die Ecken passen perfekt. Innen ist ja normalerweise eh was drin, die Ecken muss keiner sehen :))
    Ich wünsche Dir schonmal ein tolles Wochenende!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Utensilo! Die Kombination sieht echt klasse aus! Wirklich schön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch ist dein Utensilo geworden. Die Farben, der Schnitt, und dann passen auch noch die Ecken perfekt.
    Super!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja! Wirklich ein tolles Utensilo! Ich mag die Stoffkombi auch sehr, da passt doch Alles!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessantes Utensilo hast du da genäht, das habe ich so noch nie gesehen.... Ist mal was Anderes !!!! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut :-)
    Daß die Spitzen innen nicht genau aufeinander treffen ist nicht schlimm, man siehts doch eh nicht wenn das Utensilo befüllt ist.....Hauptsache die Außenseite ist PERFEKT !!!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolles Utensilo. Für's saubere Nähen gibt es eine 1+ mit Sternchen! Das passt ja außen perfekt. Und innen fast. Aber es wird ja eh gefüllt.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...