Mittwoch, 1. April 2015

Mittwoch ist der neue Dienstag

Hi, hi... Quatsch!

 Hallöchen meine Lieben!

Aber heute... am Mittwoch... mag ich euch was zeigen

MEIN

"ONE PIN A WEEK"

Wer nicht weiß worum es geht... kann es "HIER" nachlesen!





Meine Ladehalterung hat noch ein Schild "Zum Abhängen" bekommen... finde ich sehr passend.
Funktioniert auch mit verschiedenen Steckern.

Hier "KLICK" geht's zum Pin!



Hier noch etwas ohne Pin!

Ein Osterkörbchen... die Anleitung dazu findet ihr "HIER"





Was soll ich sagen, es geht noch weiter.

Heute, am 1. April, habe ich schon zwei "mhmhmh" bekommen!

Nein, ich wurde nicht ver... sondern beschenkt... mit ganz viel Herz!!

Ich freue mich riesig!!!

 Heute ist mein Gewinn, von miri D, angekommen!

Ein tolles Buch, selbst für Nichtanfänger... vielen Dank!!



Das Beste kommt zum Schluss!!

Der Osterhase bzw. die liebe Lee hat mir noch etwas ins Nest gelegt und ich drehe mich im Kreis!!

Ich drüüück dich... vielen Dank!

Wunderbar ausgesucht... wo doch meine Osterdeko dieses Jahr so spärlich ausfällt.



Meinen neuen Leserinnen möchte ich sagen:
"Legt die Füße hoch und macht es euch (bei mir) bequem"

"HERZLICH WILLKOMMEN"


Ich wünsche ALLEN  Besuchern noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    der Abhänger ist echt cool, hab schon viele aus Stoff gesehen aber noch keinen aus Papier. Und jetzt los ans dekorieren :-) Wir machen dieses Jahr gar nichts, fahren am Samstag weg und der Kater der hier bleibt braucht keine Deko :-)
    Drück dich fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Abhänger ist klasse! Wie LuLu schon geschrieben hat, habe ich bis jetzt auch nur genähte gesehen aber keinen aus Papier. Sehr schön! Und dann mal ran ans Osterkörbchen füllen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein " Abhänger". Tolle Idee aus Papier, auch das schöne Körbchen. Das mit dem "One pin a week" werde ich auch mal versuchen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig! Der Abhänger ist sehr cool. Und das Osterkörbchen finde ich auch sehr süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...