Dienstag, 28. April 2015

Schokolinsen

...für einen Jungen!

Heute kommt mal wieder etwas Papierkram!   
Geldgeschenke müssen einfach schön verpackt werden... ich kann halt nicht anders *tütülüü*





 Geldversteck... im Deckel

Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag!

Brrr... muss erst mal Holz nachlegen... hier ist es frostig... die Sonne kommt aber langsam durch *freu*

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Total süße Idee und die Farben samt Gestaltung find ich klasse! Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Das ist wieder einfach nur toll!!!!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierkünstlerin ist wieder da!
    Also, wäre das K im Namen ein C, hätte mein Mann gesagt "Wie aufmerksam von dir" und ganz schnell die Martins (wie meine Jungs die Schokolinsen nennen) vernascht und ich hätte mir die Packung stibitzt :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. So, so fein!
    Hier ist es auch wieder so kalt geworden.... Was das nur soll?! April eben, gell? Ich hoffe auf den wonnigen Mai :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer superschön gebastelt! Ein tolles Geldgeschenk!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es heute leider auch sehr kühl, aber es wird bestimmt bald wieder. Deine Geschenkverpackung ist der Oberhammer! Ich hoffe, dass Markus es zu schätzen weiß und nicht alles zerstückelt...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und so tolles Bunt ist für den Anlass immer richtig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön!!! Ich liebe Deine Basteleien!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. mir gehts genau so, man muss geld einfach hübsch und originell verpacken. deine idee ist wunderbar, da wird sich der beschenkte aber freuen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh ja auf Dein Papiergetüddel genauso, wie auf Deine genähten Sachen, das weißt Du ja! Was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung. Da ist ein Geldgeschenk doch einfach was Besonderes!
    Liebste Grüße von der momentan megablogfaulen Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...