Dienstag, 21. April 2015

Wieder gemalt... mit der Nähmaschine!


 Es macht so viel Spaß und die Stoffreste werden auch gleich weniger!

Wenn man erstmal dabei ist, kann man gar nicht wieder aufhören.





Die Knipsomaten habe ich HIER und HIER gefunden...  und dann abgemalt.

Sie passen wunderbar zu ONE PIN A WEEK.





In die Vögelchen von Dodo... war ich sofort verliebt und jetzt hab ich [auch] einen... Vogel! O.K. vorher hatte ich auch schon einen... aber einen ganz kleinen *lach*



Im Kopf hab ich schon so meine Ideen... was ich aus den einzelnen Bildern mache... lasst euch überraschen!



Liebe Grüße





VERLINKT:
creadienstag
Meertje
ONE PIN A WEEK 
Stoffresteparkplatz
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Wow... liebe Sandra, das sieht ja klasse aus... so perfekt!
    Ich finde sowas toll, aber als Stickmaschinenbesitzerin bin ich dann doch zu faul
    das selber zu machen *ohjeeeeschäm* Also HUT AB !!!!
    Schönen Tag und
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin!
      Da ich ja keine Stickmaschine besitze ist "HANDMADE" angesagt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sind ja nur zwei kleine Herzen... aber jedes Herz zählt!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Cool! Der Vogel ist ja so zuckrig...ich hoffe meiner, den ich definitiv habe, ist auch so schön ;-) Bin gespannt was daraus wird!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich herzallerliebst deine Nadelmalereien.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööööön!!!
    Da ist ja ein Bildchen schöner als das andere. Und so filigran genähmalt. Superschön. Muss mich auch mal mehr damit beschäftigen. Aber ich bin immer so ungeduldig.....
    Liebe sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra! Bin beeindruckt von Deinen Nähmalereien! Wow! Bin gespannt was Du daraus zauberst!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da bin ich aber mal gespannt, was aus den tollen Bildern wird!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ihr macht mich glücklich... vielen Dank für eure Begeisterung!!
    Ich freu mich so, dass euch meine Nähmalerei gefällt!!
    Liebe Grüße und ich drück euch ganz feste... Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nähmalerein gefallen mir sehr, sehr gut. Ich bin ja auch so ein "verrückter, nähmalverliebter" Vogel und habe deshalb auch einen kunterbunten Paradiesvogel auf meiner Kissenhülle heute nachgereicht ;-). Bin gespannt, ob du deine "genähmalten" Werke als nächstes bei mirid zeigst ;-). Heute habe ich mich an das Utensilo gesetzt, welches morgen schon einemGeburtstagskind überreicht wird. Vielleicht entsteht ja noch ein zweites für mich??? Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. ich find total wunderschön.ich bekomme das immer ganz schlecht hin. aber deins ist cool.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Zeichnungen sind so schön. Wie bekommst du das so toll hin? Gibt es da einen Trick?
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kirsten!
      Die Bilder habe ich mir (in diesem Post) nicht selber ausgedacht nur mit dem Auge abgemalt. Wenn ich dann auf dem Stoff male, zeichne ich mir auch nichts vor.

      Vielleicht mach ich mal ein Video darüber.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...