Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 - Mai 2015

Hallo meine Lieben, da bin ich schon wieder.

Warum?

Bei Caro ist wieder "12 von 12" Time!

Na, dann kommt mal mit...


Blogpost in die Welt geschickt


In meiner Anleitungskiste... nach der verdrehten Schachtel gesucht
 und gefunden!


 Ohne Worte


Eine Karte ohne Papier verschickt


Stempel gereinigt


Mit KURT zur Post gefahren


 Auf dem Weg... wieder eine Nase voll genommen


Blümchen gefunden... so zauberhaft


Turnierspringen mit dem Fahrrad

Für Uli, an einer mini Anleitung gefrickelt... 


Pause 


 So, letztes Bild... 
mit 'nem Täschen an den "12 von 12" Blogpost gesetzt

Vielen Dank für's VORBEISCHAUEN!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Turnierspringen mit dem Fahrrad kenne ich :-) Schönen Tag hattest du, freut mich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...