Dienstag, 26. Mai 2015

Heute mach ich...

"BLAU" bevor es "GRÜN" wird!


Emma macht Frühjahrsputz im Stoffregal... nach Farben!



 Die Tasche ist für die Klasse meines Sohnes... die wollen eine Tauschwoche machen.



Kissen raus... aus die Maus... dann hängt sie nur noch schlaff rum.


Schnell... die Krempeltasche (Schnitt TS2 CD)... zusammenpacken!





Macht's gut wir lesen uns!

Liebe Grüße

[edit 28.05.15]
Die Tasche ist eine gute Alternative zur Plastiktüte... also schicke ich sie noch zu "12 Taschen 12 Monate 2015!"



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Sehr, sehr coole Tauschrauschtasche! Und wunderschöne Farben und Stoffe, da wird sich die Klasse freuen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt super geworden. :-)

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Tolle Tauschtasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für schöne Taschen aus wunderschönen Stoffen!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle blaue Tasche für einen tollen Anlass.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Welch tolle Tasche. Da weiß man ja gar nicht, welche man tauschen kann. Hoffentlich ertauscht dein Sohn sich auch so tolle Stücke.,
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Tasche schön!!! Die gefällt mir supergut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow... vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare!!
    Liebe Grüße
    Sanra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...