Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein Papierzauber

Hallo meine Lieben, heute kommt "mein Video"... für eine Schachtel!

Einige waren erstaunt... wie sich wohl "die Welt" verdreht. Da hab ich mir gedacht... mach'ste halt ein Video... denn die Schachtel habe ich vor laaanger Zeit im Netz gefunden und nachgezaubert.



Bitte schön... mein Video... äh... für's BRUMMEN kann ich leider nichts


Viel Spaß damit!

Na, vielleicht noch Interesse an dieser "KLEINEN"? 
Demnächst... in meinem Kino ; - ))

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn! Danke schön für das tolle Video (auch schön, deine Stimme zu hören!)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... die eigene Stimme zu hören ist sooo komisch!
      Viel Spaß mit der Anleitung!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich komme gleich wieder...kann es jetzt leider nicht abspielen. Ich glaube ich müsste mal wieder ein update machen...mag das nicht! Aber die verdrehte Welt finde ich toll!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts... dann zeig ich es dir halt persönlich *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. So, heute morgen hatte ich auch endlich Zeit, um es abzuspielen. Tolles Video, danke dafür. Mal sehen, ob ich mich doch irgendwann mit dem Papierfalten anfreunden kann. Es sieht auf jeden Fall immer so toll aus....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß... kann ja noch kommen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Cool! Danke für das Video! Das muss ich auf jeden Fall testen. Und meiner Schwester weitererzählen, denn die ist eigentlich die Papierqueen in der Familie. Ich bin noch der kleine Zauberlehrling, was das angeht. ;-)
    Die Kleine Schachtel sieht auch total klasse aus! Da freue ich mich schon auf eine Anleitung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      auch die Zauberlehrlinge werden mal größer *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Yeah, wie toll, danke Dir liebe Sandra.
    Wäre ja mal eine tolle Gelegenheit mein Board zu entstauben! ;)
    Klasse Anleitung, schöne Schachtel und auf jeden Fall abgespeichert! :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...