Mittwoch, 27. Mai 2015

Schwarze Löcher und Zentangle

WeltMSTag 2015 

"MS reißt Löcher in den Alltag"

...auch in meinen

und eigentlich wollte ich "hier" heute ganz still sein... 

dann habe ich aber gerade ein Video gesehen und muss sagen...

ich könnte es nicht besser beschreiben!!

Darf ich [ganz nebenbei] vorstellen... mein erstes Zentangle... äh... mein erster Versuch... ich arbeite dran!


Schaut euch mal das Video an...



Ich möchte noch, von ganzem Herzen, "DANKE" sagen... warum... weil ihr mich so fleißig besuchen kommt und für die lieben Kommentare! Ich drück euch ganz feste!!

Ganz liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Danke dir, liebe Sandra, für das Teilhaben an deinem Leben mit MS und auch heute an diesem wunderbaren Lied!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir viel Kraft!! Fühl dich umarmt <3
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich dich ganz still und leise ganz fest zurück!
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...