Dienstag, 19. Mai 2015

Von "ALLEM" etwas

Heute gibt es Eintopf!

Ich mach mit...
bei der #30TageSketchnoteChallenge auf Instagram... bei FRAUHOELLE



Die Tasche ist immer noch nicht fertig in ARBEIT...


Löööööcher... geflickt!





Meine Nichte möchte lieber ein Shirt haben.
Gut, dass es noch nicht warm ist... hat also noch Zeit!



Da wäre noch die Lieblingshose... meiner Nichte... die passt nicht mehr... aber sie möchte die Hose gerne weitertragen... über'n Arm... so gut kann ich nämlich auch nicht zaubern, dass sie wieder passt!
Damit kann ich mir auch noch Zeit lassen... hat keine Eile!



Dann wäre da noch... eine spontane Tasche... für die Klasse meines Sohnes... die machen eine Tauschwoche... wenn sie von der Klassenfahrt zurück sind.
Passt ja wunderbar zu
Emma's Frühjahrsputz im Stoffregal "blau"


Jetzt kommt die letzte Zutat für meinen Eintopf!

Na, was hab ich da wohl gemacht?
Donnerstag gibt's die Auflösung!


Womit mach ich jetzt weiter?

HA... ich mach erst mal Pause und lass den Eintopf vor sich hin köcheln *grins*


Liebe Grüße

[edit]
Huch, ganz vergessen... 
wer noch wissen möchte, wie die verdrehte Welt Schachtel (von letzter Woche) gezaubert wird...
 hier geht's zum Video


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Dein Eintopf sieht lecker aus :-)
    Bei mir ist es gerade auch sehr durcheinander und nichts ist fertig, nervt mich total! Muss aber jetzt so und ist auch egal! Bin jetzt schon richtig auf den Donnerstag gespannt!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die noch nicht ganz fertige Tasche sieht aber schon jetzt ganz toll aus! Ich hab´ keine Ahnung, was du da für Donnerstag vor hast, bin aber sehr gespannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...