Donnerstag, 7. Mai 2015

Wo ist die Zeit geblieben?!

Hat nicht gerade erst der Buch-Sew-Along angefangen?!

Schwwwwwupps... sind fünf Wochen um... Finale.

Heute kommt (m)ein kleines Täschchen... für Tüddelkram... oder so!



 O.K. es sind dann doch drei geworden... aber nur eins ist bei mir geblieben. Zwei sind schon verschenkt... war doch Konfirmation.

1, 2 oder 3 welches hab ich jetzt dabei... äh... wohnt bei mir?






Das Kameratäschchen wohnt bei mir.
Die liebe Karin von LOCKwerkE hat (bei diesem Post) richtig getippt... dass bei mirid  etwas genähmaltes wieder auftaucht. 

Die Jeans(hosen)täschchen hätt ich auch gerne behalten... ach, ich kann mir ja noch weitere nähen... die gehen echt fix!
Die zwei ganz jungen Damen haben sich sehr darüber gefreut und das freut mich natürlich auch!

Mal seh'n  was ich mir "nächste Woche" nähe... hab so gaaaaar keine Ideen *lachmichkaputt*

Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße




Verlinkt:

Kommentare:

  1. Die sind alle drei wunderschön! ICh wüsste nicht, wofür ich mich entscheiden sollte! Stern oder vielleicht doch lieber Kamera? Aber ich muss ja zum Glück auch nicht : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uli,
      die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    die Täschchen sehen aber auch zu süß aus, die würden mir auch gefallen. Nach welchem Schnitt hast du sie genäht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      freut mich, dass sie dir gefallen... vielen Dank.
      Das ist ein Schnitt aus dem Buch "Nähen für absolute Anfänger" von Miriam Dornemann.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wow die sind ja alle drei echt superschön !
    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ... ich liebe ja Jeans Taschen !
    Ganz toll *bin grad verliebt *
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    alle drei wunderschön! Jeans geht ja immer und sieht einfach cool aus. Ich bin ja auch schon so weit dass ich mich freue wenn die Jungs ihre Hosen kaputt machen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Deine Täschchen sind alle drei wunderschön!!!
    Ich hätte mich für das mit dem Stern entschieden :-)
    Wo bekommt man eigentlich diese spitz zulaufenden Steckschlösser? ( ich meine das von dem Kameratäschchen )
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oggi,
      die findet man bei DaWanda unter "Mappenschlösser"!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Drei ganz bezaubernde Täschchen hast du genäht. Ich hätte auch am liebsten alle drei behalten. Alte Jeans sind doch immer wieder ein tolles und dankbares Material.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das frage ich mich im Moment auch immer, wo zum Teufel nur die Zeit bleibt. Die rennt einfach so davon und sagt noch nicht mal was.
    Deine Täschchen sind aber alle drei sehr hübsch geworden und gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...die Jeanstaschen sind total klasse geworden...die gefallen
    den kleinen und auch großen '"Mädchen"...
    Ganz liebe Grüße....Heike
    (Ich bin noch ganz geplättet von Hermines kleine Schwester ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. So, nun komme ich endlich dazu und schaue mal, was die anderen für Kosmetiktäschelchen gezaubert haben. Deine Kameranähmalerei hat mir tatsächlich schon bei einem deiner letzten Post gefallen. Wunderschöön und vor allem mit Jeans;-). Da drücke ich dir diese Woche ganz fest die Daumen, dass du Wochensiegerin mit deiner Tasche wirst. Verdient hast du es dir auf jeden Fall, denn du hast sehr schöne Sachen genäht. Ich habe als Kommunion und Konfirmationsgeschenke auch genäht (das muss und kann ich aber erst nächste Woche zeigen ;-))). Möchtest du mal raten??? Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...