Dienstag, 9. Juni 2015

Bulli


Schwere Geburt... quasi eine Beckenendlage... echt!!
Die Tasche wollte irgendwie nicht fertig werden...


Die Tasche hat sich meine "noch" Nachbarin gewünscht.




Genäht habe ich die Tasche ohne einen richtigen Schnitt... da wurde alles zusammengewürfelt *grins*


Vorne mit zwei Täschchen




Innen ist eine zusätzliche Reißverschlusstasche.



 "HIER" findet ihr eine Anleitung dazu!




Die "noch" Nachbarin und somit neue Taschenbesitzerin...

baut sich ein Haus... mit ihrem Mann zusammen *grins*

Am Freitag waren wir zum Richtfest und wir "noch" Nachbarn haben einen Gutschein geschenkt.

Diesen habe ich fix verzaubert... 



Was ich... die Tage... noch so gezauber habe... könnt ihr "HIER" und "HIER" sehen!



Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön! Und einfach so zusammengewürfelt ... Respekt!
    Mir gefällt sie auch sehr !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja klasse, die zwei Eingriffstaschen superklasse. Die wird dich vermissen, deine Nochnachbarin. Der Gutschein ist auch total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön und die Details so perfekt gearbeitet!!!
    Deine Nachbarin ist bestimmt begeistert :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal brauchen schöne Dinge einfach etwas mehr Zeit...ich weiß wovon ich rede :-) Toll geworden und dann noch alles ohne Schnitt *klopf auf die Schulter*
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    da bekommt deine Nachbarin aber eine super schönen Tasche. Ohne Schnitt und so, echt klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche aus einem sehr schönen Stoff. Und dann noch einfach so eine Karte "aus dem Ärmel" geschüttelt. Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse! Falls die Nochnachbarin die Tasche nicht haben will - ich würd die auch gerne meinEigen nennen :-))
    So genial mit den Eingriffstaschen aussen und dem zusätzlichen RV-Fach innen! Ich bin schwer begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure wundervollen Kommentare!!
    Ich freu mich riesig!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine bezaubernde Tasche und auch die Karte gefällt mir sehr. Deine "Bull(i)-augen" sind so großartig und da sieht man die liebe zum Detail. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Für diese schwere Geburt sieht der Neuankömmling aber herrlich faltenfrei aus...lach.... Ich bin total beeindruckt, wie perfekt zu zugeschnitten hast und die Löcher und Hintergrund aufeinanderpassen. Du Profi, Du!
    Klopf Dir jedenfalls auf die Schulter, auf jede einzelne bitte, die Tasche ist toll geworden!!!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...