Sonntag, 7. Juni 2015

Jetzt, wo es warm wird


...habe ich mir eine große Kühltasche genäht.


In den Farben rot/rosa/pink... passend zum Frühjahrsputz im Stoffregal.
Gut, dass der Stoff bei frauscheiner's Stoffgewinn dabei war... sonst... uiuiui!


INNEN = Supermarktkühltasche



@Stephie... geschafft! Endlich hab ich auch eine *freu*
 
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart... wir lesen uns!


Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Kann man ja bei dem Wetter auch super brauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, eine tolle Idee die "unschönen" Supermarkttaschen aufzuhübschen :)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee!!! Und die Schmetterlinge sind ja richtig süß. Werde es auf meine Liste packen...schon wieder...
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Die Supermarkt Tacheles finde ich so unglaublich häßlich und oft auch viel zu groß. Sie einfach umzunähen ist wirklich genial. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich bin neidisch!!! Deine Kühltasche ist total schön und dazu noch soooo praktisch. Kommt jetzt auch auf meine "to sew" Liste.
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll ! Ich muss mir auch so eine nähen !
    Die hässlichen aus dem Supermarkt sind schrecklich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach suuuuper!
    Muss ich unbedingt auch mal nähen....wenn der liebe Alltag das zulässt ;-).

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ihr Lieben!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, jaaaaa, jaaaa.....woah...und sooo schön....da schäm ich mal kurz in der Ecke, weil meine so simpel sind ;) Mann, Sandra, die gefällt mir super! Da kommt das Sommerfeeling mal so richto doll daher!
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...