Dienstag, 23. Juni 2015

So'n Dingens für Kleinkram


Wie aufregend...

 mein Nähplatz bekommt ein Update wird aber auch mal Zeit!!

Da wurde schon was umgestellt und umgebaut... mehr wird [noch] nicht verraten.

 Nun wollte ich, für so manchen Kleinkram, ein Dingens haben... äh... Wand/ Hängeutensilo nennt man das wohl. Während meiner Recherche bin ich auf diesen Beitrag KLICK gestoßen.

Ja, genau... so was näh ich mir auch!

Tür abgemessen und losgelegt.

Fast... ich musste noch Stoff suchen und siehe da... ein wenig Schwedenholz (beschichtet) wiedergefunden.  
Die einzelnen Fächer sind auf Kunstleder aufgenäht.


Mein neues Hängeutensilo passt wunderbar in die Tür...
ich muss doch jeden cm ausnutzen!



Durch den kleinen Umbau brauchten die Reißverschlüsse auch einen neuen Platz.
Dafür habe ich einfach einen Schuhkarton mit Stoff verhüllt.




Ein paar Sachen [für den Nähplatz] muss/will ich noch nähen... hoffentlich schaff ich das bis Donnerstag!
Wenn nicht... zeig ich euch trotzdem mein neues Plätzchen!

Ich freu mich so!!


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße



PS:  Ihr werdet es schon gemerkt haben... da oben steht "frau SaSTro"
       Warum? Ich sag mal so... bei Instagram war kein SaSTro frei... kurzerhand bin ich dann 
       zur Frau geworden *lach* und das hat mir sehr gefallen. Das war's schon...
       sonst ändert sich nix... ich bin immer noch ich... war ja vorher auch schon eine Frau *hihi*
                    




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Frau werden :-)
    Und zum neuen Spielzeug....und zur Ordentlichkeit...da bekomme ich schlechtes Gewissen wenn ich rüber auf meinen Tisch gucke. Freue mich auf Donnerstag!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine prima Idee. Toll umgesetzt. Sieht richtig toll aus und praktisch isses auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hängeutensilo sieht toll aus. Und richtig praktisch ist es obendrein. Da kannst du viel auf kleinem Raum verstauen. Und deine Reißverschlüsse haben nun auch einen schönen Platz bekommen.
    Na, dann "PROST" zur "Höhergrzuppierung als Frau" *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse! Da ist wirklich bestens aufgeräumt! Und ins Utensilo bringst Du ordentlich was rein! Cooles Teil!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...