Montag, 8. Juni 2015

TD-Liste


Das wollte ich schon laaaange... mal machen!


Was denn... ein Board fahren?


Nö!

Was habe ich genäht?




Ganz klar... einen neuen Bezug für's Bügelbrett[chen]

 



Bin dann mal am Bügelbrett[surfen]



Macht's gut wir lesen uns!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie cool ! Da macht das Bügeln ja gleich total gute Laune ! Schick schick
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super süß dein Bezug! Aus was für einem Stoff hast du den denn genäht? Irgendwas spezielles?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roxy,
      das ist nur 100% Baumwolle und unter dem Stoff ist noch Thermolam und was von einem alten Bettlaken. Ganz unten ist 1cm hohes Volumenvlies. So lässt es sich viel besser bügeln! Wenn der Stoff das doch nicht verträgt, dann gibt's halt einen neuen Bezug.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Schöne Idee. Da kommt dann richtig gute Laune beim Bügeln auf!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein mini Surfbrett hab ich auch :-) Und vor etwa einem Jahr hab ich ihn neu gekleidet und müsste es mal wieder tun, sieht nicht mehr schön aus. Aber deiner...wunderhübsch!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da wünsche ich fröhliches Bügeln!!! Bei dem Bezug keine Schwierigkeit, oder?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ah. Der Stoff ist toll. Ich habe hier auch noch ein großes gammeliges board, dass nur in der Ecke steht. Vielleicht sollte ich das mal wieder zum Leben erwecken.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Brettchen sollte ich auch mal pimpen...aber ich komm gerade zu nix :((
    Deins ist so schön, viel zu schade zum bebügeln...grins...
    Den Rand einfach umgenäht und ein Band eingezogen, oder?
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Cool :-) Da macht bügeln hoffentlich Spaß ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...