Donnerstag, 25. Juni 2015

Update meiner Machtzentrale...

Hallöchen meine Lieben!

Meine Nähecke wurde endlich umgebaut!


Fertig?

Nein, ganz fertig bin ich noch nicht... aber zeigen kann ich's trotzdem schon!

Da fehlt noch ein wenig... wie z.B. ein Abfallutensilo, Haube für die Overlock... so'n Tüdelkram halt.

Der Nähmaschinenschrank soll auch noch einen neuen Anstrich bekommen... 
da wartet der schon seit *hüstel* 2 1/2 Jahren drauf! 

Licht... eine Lampe brauch ich auch noch.

Ach, einen neuen Stuhl hätte ich auch gerne... so einen wie Lee, bitte!!

Lieber Mann, hast du das gehört??!!

HAAAALLO!!

Nee, der guckt gerade seine Lieblingsserie und hört nix!

Egal!

Ich bin jetzt auf die andere Seite [der Küche] gezogen... mit Ausblick!



VORHER
NACHHER

Küchenschrank, Arbeitsplatte, Regal und eine Steckdosenleiste sind dazugekommen... 
auf dieser Seite gibt es nämlich keinen Strom.



Das Teilchen habe ich euch ja schon am Dienstag vorgestellt.

Schaut euch das an... ich hab sogar Stoffe sortiert.


Eine Sache habe ich doch noch genäht... ein Hängeutensilo.
Für die Inspiration bin ich quasi um die halbe Welt geflogen... virtuell natürlich.

Das lange Lineal hat auch endlich einen guten Platz.




Die Kreise sind nicht nur zur Deko... da kann auch etwas reingesteckt werden.

Das Nadelkissen und das mini Utensilo kann ich sogar abnehmen.


Das war's auch schon... *freu*

Macht's gut... wir lesen uns in ca. 12 Tagen wieder!

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

VERLINKT:

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    es ist ja sooooo viel besser als vorher! Ich fand das vorher ja auch schon gut, aber jetzt mit Ausblick und mit so vielen schönen Kleinigkeiten drum herum, ach wie schön! So ein Hängeding steht auch auf meiner Liste, schön und praktisch! Und diese Ordnung...beneidenswert!
    Wegen dem Stuhl...kann ihn immer noch uneingeschrenkt empfehlen...immer schön den Liebsten bearbeiten ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine neue Machtzentrale !
    Das Utensilo ist echt klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aufwertung hat deine Machtzentrale bekommen. Mit Tageslicht arbeitet es sich doch gleich besser und man hat noch einen schönen Ausblick dazu. Dein Wandutensilo finde ich super, was man da alles unterkriegt... So schön und sooo nützlich. Einzig der nichtvorhandene "Stromvorrat" ist ein kleiner Wermutstropfen, aber das hast du ja auch gut gelöst.
    Dir wünsche ich alles Gute für die nächsten 12 Tage (Urlaub???) und natrülich auch darüber hinaus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da hast du ja jetzt einen super "Arbeitsplatz" unter dem Fenster, das
    ist doch was echt tolles!!!
    Dein Wandutensilo ist nicht nur optisch ein Highlight sondern auch noch
    superpraktisch...total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben!!
    Ich freu mich auch mega über meine neue Ecke... so macht es mir auch wieder viel mehr Spaß, etwas zu nähen!

    "HERZLICH WILLKOMMEN" liebe Heike!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...