Donnerstag, 18. Juni 2015

Volles Risiko!


Ohne PROBE zu nähen!


Richtig, fast ohne mit der Wimper zu zucken habe ich mir LIV von Pattydoo zugeschnitten.

Tschakka... das Shirt passt... ohne irgendwelche Änderungen im Nachhinein!

Allerdings ist das Shirt von mir (vorher) um 7cm verlängert worden und die Ärmel sind nur 3/4 lang.








Ach ja, meine 7Meilenschlüffis sind durch... aber so richtig!
Also habe ich vom Reststoff... ein paar neue Schlüffis genäht.




So, jetzt kann ich die Füße wieder hochlegen... ohne Löcher zu zeigen *tütülüü*

Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Ich hätte dann gerne einmal das tolle Shirt und die Schlüffis ;-)....danke *lach*.
    Gefällt mir sooooo gut liebe Sandra!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Nähst du wirklich immer Probe? Für so was hab ich keine Nerven...ich ärgere mich lieber wenn was nicht klappt :-) Aber umso schöner ist es wenn es sofort passt und so toll aussieht wie bei dir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,
      gerade bei Shirts nähe ich schon mal vorher Probe.
      Bevor ich mir den Stoff ver...!
      Hahaha... als hätte ich schon sooo viele genäht.
      Tja, hab halt noch nicht so viele Klamotten genäht... aber das soll sich ändern und ich werde mutiger!
      Auf zum nächsten Shirt... bin dann man weg *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wunderschön ist dein neues Shirt geworden!
    Und die Puschen dazu sind der Hammer!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt ! Und dann auch noch die passenden Schuhe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus! Da warst du sehr mutig mit dem V-Ausschnitt. War der sehr schwierig?
    Würde ich auch sofort nehmen!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bammel hatte ich schon.
      Aber... mit der tollen Videanleitung (von Pattydoo) ging der Ausschnitt sehr gut zu nähen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Toll ist deine Liv geworden. Du solltest mehr Kleidung nähen , das kannst du doch!
    Der Ausschnitt sieht perfekt aus! Und mit den 3/4Ärmeln ist das Shirt auch lange zu tragen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht dein Shirt aus und die Puschen dazu perfekt. Nur Mut zum Kleidernähen, der Ausschnitt ist dir super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...