Dienstag, 16. Juni 2015

Was gibt es Neues?

Nüüüüscht!

Heute kommt mal wieder eine Tasche... geauer gesagt das Freebook Ernestine

  von Knuddelwuddels!

Die Tasche gefällt mir richtig gut... sie lässt sich super und auch schnell nähen.

Vorausgesetzt... man kann sich für eine Stoffkombi entscheiden *grins*
 


Mal wieder eine Jeans zerschnitten... wie man hier, an den Nähten, erkennen kann!




Mit Langfingerschutz

Die Tasche habe ich zum Geburtstag verschenkt und
die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut!

Mission erfüll!


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll geworden, toller Stoff und Jeans, perfekt! Bin gerade auch am Jeans vernähen ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi, richtig klasse, zu Jeans passt irgendwie alles. Tolle Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ernestine hast du da gezaubert!! Deine Stoffkombi gefällt mir richtig gut :-)
    Ich würde sie sofort nehmen....
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. TOLL - genau mein Stil :) Der Schnitt liegt auch bei mir rum und wartet drauf genäht zu werden. Ich wills sie auch in Jeans oder Kunstleder machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Die sieht echt klasse aus und zeigt: Jeans geht immer! Ich muss auch endlich mal wieder was nähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So cool die Tasche! Tolle Stoffkombi und dann noch der Langfingerschutz.
    Wirklich schön umgesetzt!
    Viele Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööööön! Die Tasche steht auch schon auf meiner imaginären To-do-Liste und das Schnittmuster ist bereits ausgedruckt. Aber zum Stoffraussuchen geschweige denn zum nähen kam ich noch nicht. Dein Exemplar bestärkt mich nun wieder es doch einmal endlich zu tun

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst einfach mit Jeans! Muss ich mir Sorgen machen, das Du bald nix mehr im Schrank hast, liebe Sandra?? ;)
    Habe gestern an Dich gedacht, als ich an einer Stoffkombination für eine Tasche überlegt habe und dachte, hm...dazu passt Jeans...und zack!, sofort hatte ich Dich im Kopf...also gedanklich...hihi...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche :*
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie... ich sitze hier ohne Hose!

      Ich lach mich schlapp... alles quatsch!!

      Die meisten Hosen bekomme ich frei Haus geliefert... bin quasi ein Jeanshosengnadenhof.

      Bei mir dürfen die alten Hosen ein neues und schönes Leben leben *zwinker*

      Schön, dass du an mich denkst und ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. DAUMEN hoch ... suuuuper schöööööön!!!!! Jeans geht immer...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Mädels... ich freu mich riesig, dass euch die Tasche auch gefällt!!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Optimale Stoffkombi! Die Tasche gefällt mir sehr! Kein Wunder, dass die so gut angekommen ist !!!
    Daumen Hoch :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche, an der Ernstine kommt man wohl nicht vorbei...; )viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Ernestine! Die ist super geworden. Ich liebe Jeans, den wundervollen Kombistoff und Sterne...perfekt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stoffkombi ist ja soo genial. Cameo mit Sternen und Jeans! Jetzt gehe ich mal gleich schauen, ob es noch irgendwo dieses tolle Stöffchen gibt, denn es fasziniert mich schon sehr sehr lange!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...