Sonntag, 12. Juli 2015

7 & 12 =

*siebenzwöfzig*

  
 
Dann kommt mal mit!


Ganz wichtig... Brötchen [auf]backen.

Frühstücken macht glücklich... ich schwör!

Den Mann versorgt!

Werbung... durchgeblättert!

Mensch, die halten immer noch... sind schon über eine Woche alt.

 Bäh... Regen!

Aber... bei Regen kann Frau ruhig nähen!

  Täschchen nach dieser Anleitung genäht.

 [M]ein Herz... für euch!

Vlies... aufbügeln... das mach ich nicht so gerne.

 Auch gut für die Augen!

 Während das hier köchelt... kann ich diesen Post schreiben.

Bin dann mal [wieder] in der Küche.

Ich wünsche allen, einen schönen Wochenstart!
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Bei uns war das Wetter auch nicht der Hit. Ich hab es mir dann nach dem Backen mit Kuchen und einem guten Buch gemütlich gemacht! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine schöne Sache... Kuchen essen und lesen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Bei uns ist Kopfschmerzwetter, kurz vorm Regen, pfui.
    Gute Besserung für den Mann!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee... ihm geht's schon wieder besser.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wir hatten noch viel, viel Sonne! Aber morgen kommt der Regen auch zu uns! Zeigst du auch das fertige Täschchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle zeig ich euch noch die fertige Tasche... brauch aber noch ein wenig Zeit.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Bei uns war es ein gemütlicher Sonntag mit der Jungmannschaft und immer noch heiss, heute ist es richtig angenehm, obwohl Regen angesagt war.
    Bin auf deine Tasche gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...