Donnerstag, 9. Juli 2015

Bei dem Wetter... erstmal ein Tee!


Richtig, ein Kimomo T(ee)-Shirt!



Das Teilchen geht wirklich fix!
Wenn denn der Stoff reicht und Frau nicht extra Stoff ansetzen muss *tütülüüü*
 





 Den Schnitt (ebook) gibt es gratis...  bei [MariaDenmark] Abonnierung des Newsletters.

 Wo ihr schon mal da seid... hier kommt noch ein Shirt.


"LIV" von Pattydoo... ohne Ärmel und etwas länger zugeschnitten.


Na, könnt ihr noch?

Alle guten Dinge sind drei!

Hier kommt das Shirt "Elane" von Pattydoo.


Das ist jetzt nicht so mein's... bin ewig am rumzuppeln... dabei muss das ja so sein.


Huch... bin von mir selbst ganz überrascht!
Da hab ich gleich drei Sachen für mich genäht... ich kann es kaum glauben *freu*


Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen :-) Hast dir tolle Sachen gezaubert!
    Ich habe auch mal eine Elane versucht, ist in der Tonne gelandet, sah furchtbar aus an mir. Aber just another tee von Schneidernmeistern kann ich dir noch empfehlen, solange die Nadel noch glüht ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei dir geht es ja rund in deiner Schneiderstube *lach*
    Da hast du dir sehr schöne Sommerteile genäht ... auch das ELANEshirt ist schön. Ich habe
    den Schnitt auch, aber leider noch nicht genäht *schnief*
    mal sehen, wie er mir passt... wenn es denn mal so weit ist *räusper*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ! Gleich zwei meiner Lieblingsschnitte ! Stehen dir alle super !
    Elaine habe ich letztes Jahr mehrfach für mich genäht und Kimono Tees kommen demnächst einige.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig!!!!!!
    Shirt Nr. 1 und 2 sind echt klasse , sollte vielleicht auch mal wieder was für mich nähen....
    Das dritte Shirt ist nicht so meins, wobei ich sagen muß, daß es dir gut steht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  5. Schick Schick die sind alle toll geworden aber das 1. gefällt mir am besten.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig ! Deine Shirts sind alle toll geworden. Ich glaube, mir ging es so wie dir mit der Elaine, ich wäre auch ständig am rumzuppeln. Es sieht aber trotzdem toll aus!
    Dein Kimono Tee gefällt mir auch zweifarbig gut. Als müsste es so sein!!!
    Und deine Liv ist auch großartig. Weiß gar nicht, warum du nicht mehr für dich nähst ;) !
    Aber vielleicht kommt ja in Zukunft mehr???? *g*
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Herren, warst du fleißig! So viele tolle Shirts! Wirklich sehr schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...