Dienstag, 21. Juli 2015

Geschenke

...und noch so andere Kleinigkeiten!

Am Wochenende war ein 40. Männergeburtstag
und was schenkt man einem Mann?

Grübel!

Ich hab's... eine Geldbörse
und ein paar schlüpfrige Sachen, die ich hier nicht zeigen kann.
 


  HIER gibt's die Anleitung dazu.

Diesen Anker... aus feinem Cord...
habe ich für meine Schwägerin [nach dieser kostenlosen Vorlage] genäht.



In der Zwischenzeit [ähh... vor ein paar Wochen]
habe ich auch noch neue Bezüge, für die Eckbank, gezaubert.





Die Stühle habe ich auch noch getarnt...
ganz unauffällig in Flecktarn... Bootcamp Sastro!

Das Shirtkleid vom Nichtenkind ist endlich gekürzt... 'ne Schätzelein... habe fertig! 



Sooo viel ist noch übrig...
daraus könnte ich meiner Nichte noch ein Tube-Top zaubern.

Ihre Lieblingshose habe ich auch zerschnitten.


Was nicht mehr passt... wird halt passend gemacht!

 Hallo, wie kurz ist denn der RV... der arme Mensch, der den einnähen musste! 



Jetzt bereite ich mich mal, auf die großen Ferien, vor!
Morgen ist der letzte Schultag... und die Kinder bringen ihr Zeugnis mit.


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Morgen schon letzter Schultag? Wie schön. Wir müssen noch bis Freitag ran. Aber dann heißt es auch hier: Ferien, wir kommen....
    Dein Papier-Geldbeutel gefällt mir mal wieder super. Immer wieder so tolle Geschenke, die du zauberst! Dein Anker ist auch schön und die Bezüge wirklich Schmutz unempflindlich.
    Dann schon mal tolle Ferienzeit!!!
    Liebe sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa, Mittwoch ist der langersehnte letzte Schultag!!
      Für meinen Männerhaushalt ist Flecktarn ideal... *hüstel* war [auch] gerade kein anderer Stoff da.
      Freut mich, dass dir die Geschenke gefallen!
      Wünsche euch auch eine schöne Ferienzeit!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Da hast du schon wieder so viele tolle Sachen gemacht.
    Vor allem die geldbörse hat mich mal wieder sehr beeindruckt.
    Wir haben mittlerweile schon die erste Hälfte der Ferien rum...
    Euch morgen einen schönen letzten Schultag.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne tolle Sachen! Wirklich klasse! Du warst wieder sehr fleißig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...