Donnerstag, 16. Juli 2015

Größe 134

...passt auch mir schon lange nicht mehr! 
Inspiriert von Chrissibag über Instagram!

Hier kommt [ich mach's kurz]... mein Utensilo für den Stoffabfall.





Ich freu mich... 

so was fehlte mir noch, in meiner neuen Machtzentrale.


Von mir gibt es auch noch einen gaaanz dicken Drücker...

für eure tollen Kommentare... zu dieser Tasche!

Vielen Dank...

und ein freudiges "HERZLICH WILLKOMMEN" an meine neuen Leserinnen!!


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    jetzt bin ich mal früh dabei. Das ist eine gute Idee aus einer alten Jeans einen Abfallbehälter zu machen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht witzig aus und ist bestimmt praktisch!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' schon darauf gewartet ;-) Super sieht es aus und passt perfekt in deine Ecke.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da sag ich nur *saucool* :-))))
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Und durch das Wachstuch (?) steht die Hose auch echt klasse. Einfach nur cool.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ha wie cool! Ich freu mich wahnsinnig, dass ich Dir als Inspiration dienen konnte!!!
    Und dass die Hose einen neuen Einsatzbereich gefunden hat! Ganz lieben Dank für`s Verlinken :-))

    Sonnige Grüße schick ich Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt nur die Jeanshosenbeine zu Utensilos vernäht - das wird sich dank Deinem tollen Stoffabfall-Utensilo ändern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben... die nächsten Hosen werden schon verarbeitet... aber nicht zum Utensilo!
    "HERZLICH WILLKOMMEN" liebe Inge... ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...