Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich packe...


...auch noch schnell was ein!

Heute ist der letzte MMM vor der Sommerpause und alle packen ihren Koffer mit selbstgenähten Klamotten.


Das Wetter ist ja noch sehr wechselhaft und stellenweise A... ganz kalt!

Deswegen packe ich auch die Kuschelhose FrauPauli ein!


2x ein Kimono Tee


Shirt Elane


Shirt LIV mit 3/4 Ärmel und 

hier ohne Ärmel und verlängert.

Die Klamotten [vom letzten Jahr] dürfen natürlich mit in den Koffer!

3x die Superbia... ohne und mit Ärmel.




RockSusanne

FrauLuise

FrauverwackeltWilma


So, alles eingepackt... und wer noch etwas genauer hinschauen möchte... HIER findet ihr alle meine Posts mit genähten Klamotten.

 Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Hose sitzt ja super!
    Sehr schön gehackter Urlaubskoffer : )
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Es soll natürlich "gepackter" Koffer heißen. Da hat mir die Autokorrektur mal wieder einen Streich gespielt. Sorry.
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Friedalene!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...