Dienstag, 14. Juli 2015

Mädels holt die Winterjacken raus!

"ODER"

Nähen für den Mann... vor mir ist jetzt nichts mehr sicher... jetzt dreht sie durch
oder... 
der Mann braucht einfach nur eine neue Arbeitstasche!

Das ist ja jetzt nichts außergewöhnliches... oder?


JAHAHAAA...

 wenn ich dafür nicht die Winterjacke von meinem Mann genommen hätte!
Keine Angst... war eine typische Schrankleiche *grins*


Extra Vlies... nicht nötig *freu*
Aber aufgepasst... alles schön mit Nadeln feststecken... die einzelnen Lagen sind ganz schön flutschig

Den Rest in seine Einzelteile zerlegt... was für ein Durcheinander *uiuiui*

Damit nichts mehr wegflutscht...


Wunderbar... Taschen brauch ich auch nicht mehr [rein]nähen... sind schon drin!


Seine alte Hose habe ich auch gleich zerschnitten... für's Innenteil.


Wenden...

Tatatataaa... eine Herrentasche [TS2] ist geboren!




Den alten RV musste konnte ich mit weiterverwenden... hatte nämlich keinen farblich passenden da.


Passendes Gurtband hatte ich auch nicht da... also aus dem Rücken... fein einen Träger genäht.



Selbst das Reflektorband habe ich abgetrennt und wieder benutzt.










Was soll ich sagen...
der Mann ist glücklich und ich habe niiiichts dazu gekauft. Selbst die Steckschnalle ist von was auch immer mal abgeschnitten worden und hat nur darauf gewartet... wiederbelebt zu werden. Die Nieten... die hatte ich auch noch rumliegen.


Bin dann mal einen Tee *zwinker* machen... soll ja wieder wärmer werden.

Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße





VERLINKT:

Kommentare:

  1. Das ist ja perfekt! 100% Upcycling und sieht dazu noch super aus! Das Reflektorband quer drauf ist klasse!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja ein super Upcycling Projekt !!! Bin begeistert :-)
    Was man aus Altem noch alles so zaubern kann.......
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja mal genial! Find ich super dass du die Jacke zerschnippelt hast! Und dann entsteht auch noch so eine schöne Tasche. Wow!
    Mein Freund und mein Vater weigern sich ja (noch) beharrlich, ne Männertasche zu tragen. Schade eigentlich bei diesem Ergebnis von dir...

    Ich beute immer alte Taschen aus bevor ich sie wegwerfe - alle Ringe, Karabiner, Zips und brauchbaren Reißverschlüsse raus, manchmal heb ich sogar die Träger auf wenn sie noch schön sind ;)

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Upcycling Projekt und ein richtig tolles Ergebnis, die Tasche finde ich super. Ich behalte auch immer alles, wenn ich Taschen nicht mehr gebrauchen kann...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt ist Deine Herrentasche geworden! Ein super upcycling Projekt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt liebe Sandra! Besser hättest du es nicht machen können. Eine 0€ Tasche, da ist der Mann doch super zufrieden und Frau auch, sind ja schon wieder zwei Leichen weniger im Schrank ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee
    PS. Ich glaube ich mach mir auch ein Tee...was ist das für Mistwetter?!

    AntwortenLöschen
  7. Super cool ! Aber an die Jacken von meinem Mann komme ich nicht ran. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Respekt, das ist ja mal ne superklasse Idee! Und wenn du nix zukaufen musstest, ist dein Mann bestimmt besonders happy (Wär bei uns zumindest so XD)
    lg Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Du bist ja eine Wucht!!! Die Tasche ist grandios! Und alles aus gebrauchten Materialien! Bravo!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Idee, liebe Sandra, du bist echt die Recyclingqueen! Was du alles aus Jeans und nun auch aus einer Winterjacke zauberst, Respekt ;-) Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Tasche! Super Verwertung mit genialem Ergebnis!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Der Titel klang ja schon vielversprechend...
    Aber das Ergebnis ist echt bombig. Eine coole Männertasche, die dazu noch komplett aus ge-upcycelten Dingen besteht. Echt super. Ich glaub, so eine Tasche wünscht sich (heimlich) jeder Mann.
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Deine Rosen-Petersilien-Deko ist auch klasse g*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    die Tasche ist ja super super schön geworden und dann nur aus alten Sachen. Finde ich total klasse wie du das gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. wow...Sandra...du meine Güte...das ist ja der Oberhammer!!!!
    Die ist dir mehr als gelungen...Hut ab!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Tasche sieht ist ja echt der Wahnsinn! und 100% Upcycling finde ich ebenso beeindruckend! Bei mir kommt dann meist doch noch das ein oder andere hinzu.
    Ich glaub ich muss mal in meinem Umfeld nach alten Jacken suchen ;)
    Viele Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  16. Genial!
    Ich freu mich für dich, da dein Man sie auch liebt. Dann hat sich alle Mühe gelohnt. Echt eine megatolle Tasche!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz fasziniert, ein echtes Meisterwerk!

    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich was Du da gezaubert hast! Wahnsinn! Ich bin baff!
    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...