Dienstag, 28. Juli 2015

Nicht nur für den Mann!


Auch eine Frau kann sie tragen...


...die Herrentasche von der TS2 CD!


Letzte Woche zeigte ich euch schon die zerschnittene Hose...
jetzt passt sie meiner Nichte wieder... allerdings nur über'n Arm *lach*

Ich habe ihre Lieblingshose in eine Tasche verzaubert.






 Die Gesäßtasche(n) habe ich mal wieder wie in meinem Video verarbeitet.


 Mit diesem Post gehe ich volles Risiko... denn meine Nichte hat die Tasche noch nicht gesehen. Sie bekommt sie am Wochenende... bin schon ganz gespannt was sie dazu sagt.

Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße




VERLINKT:


Kommentare:

  1. Boah!
    Die ist ja klasse geworden.
    da wird sich deine nichte aber freuen, dass sie weiterhin ihre lieblingsjeans "tragen" kann.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Was sie dazu sagt, die wird begeistert sein, geht gar nicht anders. Die ist klasse.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Tasche. Klar wird sich deine Nichte darüber freuen. Vor allem die Absetzungen mit dem grün gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nichte wird begeistert sein!!
    Die Tasche ist sehr schön geworden, die grünen Extras machen sie frisch/fröhlich!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt cool geworden! So würde ich die auch direkt nehmen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht spitze aus und ich denke, dass sich da jemand wie Bolle freuen wird. VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank an alle... ich freu mich riesig über eure Kommentare!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...