Donnerstag, 23. Juli 2015

Schon wieder!

Ach ja,
 da ist mir doch glatt wieder ein Kimono Tee von der Nadel gesprungen!




Bei diesem Shirt habe ich die Ärmel etwas verlängert...
bei meinem ersten  Kimono Tee nicht.

Erster Ferientag
 und wir [die JUNGs und ich] haben die Lüneburger Stadt unsicher gemacht!

Hier unsere Ausbeute:

Strickstoff in petrol zum Schnäppchenpreis von 10€, ein neues Spiel und ein neues Buch!

So, jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich mit 4,5m Strickstoff mache... hab auch schon mind. zwei Ideen... z.B. eine Strickjacke... falls jemand einen guten Schnitt empfehlen kann... immer her damit!


Macht' gut... wir lesen uns!
 
Liebe Grüße 

VERLINKT:
RUMS

Kommentare:

  1. Klasse sieht dein Shirt aus!
    Und dein neuer Stoff ist auch toll. Ich mag ja die Jacke Dora von so-pattern!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Dein Shirt mag ich!!!
    Tolle Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ! Super Schnitt ! Den habe ich auch schon mehrfach genäht.

    Als Strickjacke kann ich dir den Cardigan empfehlen : http://nellemiesdesign.blogspot.de/2014/10/cardigan.html
    http://nellemiesdesign.blogspot.de/2014/10/cardigan_23.html

    Oder Dora von SO-Pattern : http://nellemiesdesign.blogspot.de/2015/01/dora.html

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Tipps... hab schon mal geluschert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, da hast du ja schon gut den ersten Tag der Ferien rum gekriegt.
    Der Strickstoff sieht schon nal gut aus. Ich kann dir den Schnitt der Zipfeljacke von verflixt und zugenäht empfehlen. Ruckzuck genäht und mit den 4,5 m kannst du sogar mehrere Jacken nähen ;)
    Dein neuer "Tee" ist übrigens auch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...