Sonntag, 26. Juli 2015

SiebenSachenSonntag

Besser gesagt mein Sonntag mit SnapPap!
Für manch einen mag das Werbung sein... für mich nicht... denn ich habe mir das vegane Leder selber gekauft und möchte es euch zeigen... weil ich es einfach genial finde... es ist so vielseitig!

Wer noch nicht weiß was das ist... kann es HIER nachlesen!

Los geht's...

Das wollte ich [eigentlich] gestern schon machen, hab es dann doch auf heute verschoben *hüstel* ein 1m x 0,60m goßes Stück waschen.


Kleiner Präge und Permanentmarkertest... OBEN ungewaschen und UNTEN nach einem 40° Waschgang. Dachte mir schon, dass die Prägung nicht bleibt. Die Woche muss ich mir unbedingt wasserfeste Stempelfarbe besorgen.
Die Farbe [SnapPap] hat sich nicht verändert... sieht nur so aus.


Mutig habe ich das Stück in den Trockner gesteckt.
Links... fertig getrocknet und rechts gebügelt... auf zwei Punkte.


Meine Schneidemaschine... hat es auch geschafft!


Die BigShot hat es auch durchbekommen... allerdings war die Falz, die dabei entsteht, durch... schnell alles zusammengenäht.


Gestern hatte ich schon meine [ersten] kleinen Tests... auf Instagram gezeigt.
Heute... nach der Wäsche... alles unverändert!


Zu guter Letzt habe ich mir noch ein Schlüsselband genäht...
sorry ausgeschnitten!

Der Sonntag ist fast um und ich habe noch laaange nicht alles ausprobiert...
kommt aber noch!



Bei Anita gibt's noch mehr SiebenSachenSonntag!


Liebe Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Tolle Sache, meins ist letzte Woche auch gekommen, muss auch noch gewaschen werden. Als Appli sieht es sehr wertig aus, bin gespannt auf was du noch so kommst.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht sooo gut aus. Habe ich doch schon einige Beispiele bisher gesehen, aber auf die Idee das Papier durch die BigShot zu jagen, bin ich noch nicht gekommen. Und wie hält das Schlüsselband, bin ganz neugierig geworden, denn nun sehe ich viele neue Möglichkeiten. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlüsselband hält noch ganz gut... kann (noch) nicht klagen!
      Liebe Grüé
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...