Donnerstag, 30. Juli 2015

Spitz und WILD




Darf ich vorstellen... mein Wildspitz!


 Das hintere Fach... ???
Keine Ahnung... was mich da geritten hat... aber ich finde es so schön... wie der Stoff da durchblitzt.
Ach, mein Handy könnte ich da [auf die SCHNELLE] reinstecken.



Jetzt fehlt mir nur noch die [dazu] passende Tasche...

Der grüne Stoff ist Möbelstoff... den habe ich direkt bei Stoff&Stil gekauft... als ich [im Mai] in Berlin war... um die liebe Lee zu treffen!

Die Wimpel sind aus SnapPap... mit meinen Framelits ausgestanzt. Wie gut, dass ich meine Stanzen & Co. dafür benutzen kann *freu*


Macht's gut.. wir lesen uns!

Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden!
    Was eine pfiffige Idee!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt unterbreche ich mal schnell die Sommerpause :-) der ist super toll geworden!!!! Die kleinen Stoffblitzer sind perfekt und sehen toll aus! Jetzt schnell noch die Tasche nähen ;-)
    Ich mach mal weiter Urlaub aber lese wieder ab und zu mit...10 Tage ohne euch war lang genug ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Lee,
      wie schön dass du dich hier meldest... ich drück dich... dann hab noch einen schönen Urlaub!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ich finde deinen Wildspitz so genial! Die Dreiecke sind ja super und auch den Ausschnitt hinten finde ich genialst!!! Super super schön!
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden dein Wildspitz! Wahnsinn, wie wandelbar dieser Schnitt doch ist. Ich habe auch grad erst noch zwei genäht.
    Lg kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathi!
      Stimmt, der Schnitt bietet wirklich viele Möglichkeiten.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Sooo schön, deine Wildspitz.
    Du denkst dir immer wieder kleine Details aus, die das Gesamtergebnis einfach perfekt machen. Mir fehlt es da manchmal an Ideen, *örgs*.
    Super ist ja auch, das das Steckschloss auch dreieckig ist, das hab ich noch nie gesehen, passt aber perfekt. Und der Platz für das Handy, einfach genial.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Genial, genial!!! Die Wildspitz ist phänomenal geworden!!! Immer wieder begeisterst Du mich mit Deinen Sachen! Das muss ich hier mal sagen! Bitte nicht aufhören!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Christiane... da werde ich ja gleich rot... vielen, vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Deine Wildspitz ist supertoll geworden ein richtiger Hingucker, da gehört wirklich auch eine Tasche dazu;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da muss unbedingt eine neue Tasche her... hab ja auch sonst keine *grins*
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Wahnsinnig schön! Da ich bisher noch nie damit zufrieden war, trau ich mich da nicht mehr dran!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, dass du dich da nicht mehr rantraust.
      Vielleicht überkommt es dich ja noch mal *zwinker*
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Auch ich bin begeistert, wie du dich kreativ "ausgetobt" hast! : )
    Mit den Dreiecken sieht es totaaal klasse aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Deine Farben, Formen und Ideen gefallen mir sehr gut. Ich bin schon auf die passende Tasche gespannt. Vielleicht wird es eine Marvel-Bag??? LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    wow...was für ein gigantisches Teil, ein richtiges Unikat...Hut ab!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...