Donnerstag, 6. August 2015

A DREAM wird war!

I'm very begeistert... da warte ich schon eine Ewigkeit drauf!


Auf was?

Na, dass ich meinen Stempel und Stanzenkram auch für meine Nähprojekte nutzen kann. Für jemanden wie mich, die auch gerne mit Papier zaubert... ist SnapPap eine tolle Sache. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Einiges habe ich ja schon ausprobiert... wie man HIER, HIER und HIER sehen kann.


Achtung... eine Durchsage aus dem SnapPapLand!

Kann mal bitte jemand die "kleine" Sandra abholen!

Die Spielzeit ist vorbei!

...die Sandra spielt hier nur rum und näht fast nicht's!


Jahaaaa... schon verstanden... ich mach ja schon!

Heute kommt mein 1. "mit Stempel verschönertes" Schlampermäppchen









Ich wollte unbedingt den Spitzen-RV dafür benutzen. Noch nie im Leben habe ich so was vernäht. Und das merke ich auch... nämlich beim schließen des RVs... das muss ich noch üben. Von der Vorlage [gibt es HIER] habe ich dafür je 0,5cm an den langen Seiten abgeschnitten. Ich habe auch nicht im Bruch zugeschnitten... lieber 2x den Schnitt ausgedruckt und zusammengeklebt. Die zwei Schlaufen durften auch nicht fehlen.

@ Lee... die meisten Stempel sind von Stampin Up... VORSICHT! SUCHTGEFAHR! Manchmal finde ich auch in Krimskramsläden Stempel... für kleines Geld.



Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hammer, das sieht echt genial aus! Gefällt mir!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder mal richtig toll aus! Ich will auch spielen....also bringt mich bitte schnell hin :-)
    Du bist ja richtig süß...jetzt hab ich sogar meinen persönlichen Absatz bekommen! Danke dir für den Tipp, ich gehe mal gucken auch wenn Gefahr besteht...mal sehen wie standhaft ich bin ;-)
    Warme, sehr warme Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon wieder genial aus!
    Vernähen muß ich das SnapPap jetzt auch endlich mal...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das ist wirklich klasse geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie cool! Du triffst immer meinen Nerv! Spitzen-RV hab ich auch noch da :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht wirklich schön aus. SnapPap scheint ein wirklich tolles Material zu sein! Bestempelt macht es noch viel mehr her!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...