Dienstag, 4. August 2015

Aus meinen Resten...


...ist ein Kärtchen entstanden.


Ohhhh, die muss ich noch abschicken!!

Am Montag (also gestern) musste ich meinen lieben Sohn ins "Regal 24 Fach 6" schicken... mein Paket lag ganz weit hinten... soooo lange Arme hat halt keiner.



Wieder daheim haben meine Männer das Paket gleich ausgepackt und zusammengebaut. Jetzt habe ich einen neuen Stuhl... für meine Machtzentrale! Hach und mit der neuen Lichtleiste habe ich jetzt endlich Licht am Arbeitsplatz!



Hier habe ich mal wieder ein wenig [mit SnapPap] herumgespielt... eins, zwei, drei Häuser mit Framelits ausgestanzt und aufgenäht.



Innen sind ein paar Fächer frei Schn...  draufgekommen.
 
Um endlich meine Stempel [für das SnapPap] benutzen zu können... habe ich mir spezial Stempelkissen besorgt und getestet.
Hier das Ergebnis


Alles unverändert... die Farbe hat gehalten!
Der lange Streifen war übrigens noch ungewaschen bevor ich ihn bestempelt habe. Mit einem Permanentmarker habe ich das "frau" geschrieben und vor der Wäsche bin ich natürlich noch mit dem Bügeleisen drüber... zum fixieren der Farbe.

Ich geh dann mal weiter spielen *grins*

Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, wieder so schöne Sachen! Die Karte ist ganz toll geworden und auch das Täschchen mit den Häusern.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Du bist mir ja auch so eine experimentierfreudige Frau! Das mag ich! Die Karte ist toll! Und auch das Mäppchen mit den SnapPap-Teilen!
    Und Glückwunsch zu Licht, Stuhl und dem Gutschein!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    mit deinem neuen bequemen Stuhl wirst du jetzt noch länger in deiner Ecke sitzen...sieht super aus!
    Deine SnapPap Spielereien sehen toll aus, ich kann es kaum erwarten. Wo hast du eigentlich die tollen Stempeln her? Meine Einkaufsliste für nach dem Urlaub wächst un der Mann rollt mit den Augen und wird ganz blass ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...