Dienstag, 11. August 2015

Bitte, nicht verraten

...dass mein Sohn einen Rock trägt!




Wenn er "IHN" haben möchte... dann trägt er wirklich einen Rock.

Ich mach es kurz... hier ist er... der Rock(träger)... tatatataaa... mit einem Match.beutel
...ein freeBOOK von lenipepunkt!


Warum Rockträger... na, weil es vorher ein Jeansrock war.

Der andere Kerl *grins* wollte auch mal...








Damit kann mein Sohn... wunderbar... ein paar Besorgungen... für mich machen!



Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow...liebe Sandra, mal wieder total genial!!!!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht deinem Sohn aber sehr gut!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* schöner Text, sehr überraschend :) Und der Beutel sieht auch klasse aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post - von dem Rock ist nichts mehr zu erkennen und dein Sohn kann sich über deine Recycling-Künste umso mehr freuen!
    LG Astrid (die sich über das erste Bild so gefreut hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Astrid!
      Freut mich... das Webband ist ja quasi deiner Feder entsprungen! Oder wie soll ich's sonst sagen... du weißt schon was ich meine *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Ein toller Rucksack, ich liebe Upcycling mit Jeans.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus und steht dem Kerl 1A!!!!
    Jetzt muß bestimmt noch ein zweiter her für den anderen Kerl ;-)
    Ein tolles upcycling Werk, den Schnitt muss ich auch mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi... der kleinere Kerl hat sich auch schon einen bestellt!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Toller Rucksack! Und ich muss sagen, dein Sohn kann den Rock sehr gut tragen. Steht ihm super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...toller Rucksack.. sieht richtig richtig mega aus... lg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...