Donnerstag, 17. September 2015

Der Lack ist ab

...oder so ähnlich!

Jaaaa, kennt ihr mich denn noch *grins*?
HALLO, HALLO hier spricht frauSaSTro... I'm BACK... jedenfalls ein bisschen!

O.K. die Sommerferien sind (bei uns) schon lange vorbei... aber passend zum Ferienende hat mein Körper *möööps* gemacht und eine extra Pause musste eingelegt werden.

Zurück zum Lack... ja der ist (in den Ferien) neu drauf gekommen und dann wieder runter... an einigen Stellen jedenfalls. Der alte umgebaute Nähschrank hat endlich einen neuen Anstrich bekommen (wurde auch Zeit)!



 Wenn die Farbe nicht mehr reicht...
ja dann... hört mein Perfektionismus auf *hüstel*

Und so sieht er jetzt aus... mittlerweile stinkt er auch nicht mehr... oder ist meine Nase nur Geruchsblind geworden... egal! Auf alle Fälle merke ich... ähh rieche ich nichts mehr. Das mit dem MERKEN ist eine andere Abteilung *lach*!


In meinem Kopf war so eine schäbige Vorstellung na so'n Shabby Look halt. Schmirgelpapier (beim Mann) gesucht und einfach angefangen.







Hach, ich bin sehr zufrieden und jetzt macht es mir auch wieder Spaß was zu nähen... denn wenn es so stinkt... ne, dann macht das echt keinen Spaß!


Liebe Leute macht's gut... wir lesen uns bald wieder... bestimmt!


Liebe Grüße


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Was ein cooler Nähtisch. Gut dass er mittlerweile nicht mehr stinkt, oder du es zumindest nicht mehr riechst.....
    Bin gespannt auf das was kommen mag.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen. Welcome back!
    Das mit dem streichen ist so ne Sache. Ich überlass das ja lieber meinen Männern , das ist auch deshalb praktisch, da ich dann nicht den Gestank aushalten muss 😆
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt...du hast deine schäbige Vorstellung perfekt umgesetzt! Ich finde ihn jetzt viel schöner!
    Ich hab das mal mit Bilderrahmen gemacht und mein Mann hat die ganze Zeit gesagt ich wäre bescheuert "wieso streicht man um es dann wieder abzuschmirgeln, kann nur eine Frau" :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...