Donnerstag, 24. September 2015

Ein Hosenrock?


Jeap... ich habe aus einer alten Hose einen Rock genäht... ist auch irgendwie ein Hosenrock... oder?



Wer mich kennt wird sich jetzt an den Kopf fassen... und denken... da passt sie doch gar nicht rein.

Richtig, der Rock passt mir auch nicht... aber ihr dürft mal unter meinen Rock schauen und raten wem der passt.


Schon eine Idee?


Na, meiner Ovi passt der Rock und dient ihr jetzt als Abdeckung.



Oben habe ich ein Bündchen angenäht, damit meine Hand an den Griff kommt... zum tragen.



Das Pedal mit dem Kabel passt gut in die Hosentaschen.


Ursprünglich wollte ich eine richtige Abdeckung nähen... echt!

Die Maschine hatte ich auch schon ausgemessen... bis dann mein Blick auf das Hosenutensilo fiel...

...und es hat ZOOOM gemacht.


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen!!!
    Einfach genial!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, superschick, der Hosenrock für die Overlock.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist deine Overlock jetzt aber hübsch berockt! Sehr schick! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee!!! Sieht super aus! Musst nur aufpassen dass weiblicher Besuch nicht in die Versuchung kommt ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Dachte schon zuerst, wem der Rock passen soll bei dem engen Bündchen.
    Aber deiner Ovi passt es ja wie angegossen und das Pedal kannst du gleich mit verstauen, klasse.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...sag mal...das ist ja wieder mal der Knaller überhaupt!!!!
    Wow...total klasse, dein Ovi-Hosenrock :-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...