Dienstag, 22. September 2015

Hallo Dienstag!


...da bin ich wieder!

O.K. in meiner Pause habe ich jetzt nicht so viel genäht wie ich es eigentlich wollte... aber ein paar Sachen sind trotzdem entstanden... unter anderem diese zwei Geschenke.

 Eine Schlafmaske... für ganz dunkle Nächte
(Anleitungsvideo "DIY Eule")


und ein Hundeleckerli-Beutel... für ganz liebe Hunde.


Die Pfote ist übrigens aus SnapPap. Damit mir die kleinen Dinger nicht wegflutschen habe ich vorher Vliesofix auf das SnapPap gebügelt...



Die Geschenke sind (bei meiner entfernten Nachbarin) gut angekommen und die Schlafmaske war der Lacher als sie sie aufgesetzt hatte.


Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!

Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    also, als bekennende Schlafmaskenschläferin, wenns hell ist, ich finde die ja bombe, wollte mir auch mal eine mit Augen nähen, toll. Die Hundeleckerlietasche finde ich ja mega. Tolle Sachen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke!!!! Und den Lacher kann ich fast hören ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deien Geschenke sehen sehr toll aus, da kann man sich doch nur freueen.
    Vorallem dein Leckerchentäschchen find ich mal richtig super! Eine super schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Geschenke! Ich bin sicher, damit hast du viel Freude bereitet. Den Leckerchenbeutel finde ich toll. Die Pfote ist so süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du da genäht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sandra,
    tolle Geschenke sind das,besonders schön finde ich die Schlafmaske.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...