Dienstag, 29. September 2015

Was hat das Butterbrot mit dem Butterfly zu tun?


Ganz ehrlich... nix!


Na ja, fast nichts... nur, dass auch ein Butterfly in die Butterbrottüte passt.

Eine süße Kleinigkeit zum verschenken... die Idee zum Schmetterling kommt von HIER.


Ab damit in die gepimpte Tüte... so schnell und einfach.



Ach, die zwei kleinen Schulranzen muss ich euch auch noch zeigen.




In der Videoanleitung wird der Ranzen mit dem Board für Geschenktüten gemacht. Das habe ich nicht... also fix den Kopf angestrengt und alles mit dem Falzbrett gemacht.

So ihr Lieben jetzt muss ich los... was für's Gleichgewicht tun!


Macht's gut... wir lesen uns!

Sonnige Grüße

VERLINKT:

Kommentare:

  1. ich bin mal wieder einfach nur sprachlos!!!
    Sie Sachen sind alle schon wieder soooo schön!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Du Zauberin...schön das du wieder deinen Zauberstock schwingst :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß! Eine wirklich tolle Geschenkidee, dein Schmetterling und deine Schultaschen sind auch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen! Die sind wirklich sehr hübsch geworden und tolle kleine Geschenke!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...