Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bäbääääm...

...ich habe was gewonnen!

Ein Stoffknäuel? Hä?


Nein, nein... ein ebook habe ich gewonnen.

Ende August feierte Doris von AlleinMein... Lieblingsdinge ihren 2. Bloggeburtstag... und das Glück war mir hold! Bei erbsünde durfte ich mir dann ein ebook aussuchen und  Ira ist es geworden.



 Ja ich weiß, die Bilder sind nicht die Besten... aber sich alleine zu knipsen... das klappt halt nicht immer *tütülüü*
 

Der Kragen ist nicht nach Anleitung genäht. Da habe ich einfach mal experimentiert und ein langes Stück genommen was am Ende nicht abschließt. Ihr versteht mich... oder?


Und ganz zum Schluss alles verRollsäumt *lach*


Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße


PS: Die Stimme kommt langsam wieder... vielen Dank für eure lieben Wünsche!!


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Schickes Teil das die perfekt steht und die Farbe eifach toll!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Gratulation zum Gewinn und gleich umgesetzt. Sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strickjacke und die Farbe gefällt mir auch 😊. Schön, das sich deine Stimme wieder zurück meldet.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaa! Ich geh mal schnell in den Keller! Ich hab den Rollsaum noch immer nicht probiert!!!
    Die Jacke ist super! Und die Farbe mag ich auch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super Experiment, gefällt mir gut und Rollsaum ist auch klasse! Tolles Teil hast Du Dir da genäht!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...