Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die schnellste Pinnwand... ever!


Die "Sternchen" Mini-Pinnwand habe ich schon vor einiger Zeit gezaubert.



Damit ihr sie nachbauen könnt habe ich jetzt endlich mal ein Video dazu gemacht.
Wenn ihr mal schauen wollt... 



Hier kommt noch ein Kissen... wollte ich mal ausprobieren.
Für euch ist es vielleicht nur ein Dreieck... aber für mich ist es ein Tannenbaumkissen... herbstlich angehaucht *lach*!



 Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.



Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße






VERLINKT:

Kommentare:

  1. Tolle Idee, grad als Nadelmerker, ich finde sie sogar als Bild einfach schön.dein Tannenbaumkissen habe ich erkannt als solches hat doch schon Kugeln dran.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Gefällt mir, auch einfach als Bild!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...