Donnerstag, 22. Oktober 2015

Oh, schon dunkel

...ich mach für euch [erstmal] ein Licht an.

 Ja, schon viel gemütlicher!

Bevor der Tag zu Ende geht... komm ich mit [m]einem kleinen MINI-Geldbeutel vorbei... das kleine Ding ist wunderbar für den Hei..Parkbesuch! Karten rein, Geld rein und ab in die Hosentäääsch!


Und wie das so ist... schnipp schnapp musste ich gleich noch mehr davon nähen.
Den Schnitt habe ich vor Jahren mal im Netz gefunden und auch schon genäht... trotzdem habe ich kein eigenes mehr... sie wurden mir immer wieder abgeluchst.


Der "Sternchen" Geldbeutel ist jetzt meiner... das bleibt auch so!


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße





VERLINKT:
Taschenparkplatz

Kommentare:

  1. Überall gibt es gerade viele kleine sehr nützliche Dinge die sich hervoragend zum schenken eignen...perfekt für Weihnachten! Danke für den Tipp, die sind super süß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Solche kleinen Geldbeutel habe ich auch schon genäht!!! Die sind nicht nur süß sondern auch sehr praktisch :-)
    Das perfekte kleine Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Minigeldbeutel, selber und zum Verschenken, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kleine Geschenke. Und den mit dem Stern würde ich auch behalten.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...