Dienstag, 13. Oktober 2015

Ohne Stimme...


 ...kommt heute etwas, was schon lange fertig ist... gut abgelagert.





Aus einer alten Hose ist eine MIfirstBAG von mipamias entstanden.


...nachträglich kommt noch der Blick ins Innere

Ohne Stimme habe ich am Freitag noch ein wenig gebacken. Gut, dass das Gebäck mit mir keine Unterhaltung angefangen hat *grins*
 


Was tut man nicht alles für seine Kinder.



Macht's gut... *hatschi* wir lesen uns!


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus. Mit den Hosenteilen richtig gut.
    Lieben Gruß und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung du Liebe! Deine Tasche ist super schön, die strahlt richtig! Und die ganzen Süßigkeiten....lecker...jetzt hab ich Hunger und muss zum Kühlschrank!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!
    Und Kuchen und Plätzchen hast du auch schon gebacken.... gut das man das ohne Stimme machen kann. Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung und wieder viel Stimmme!!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön geworden, der Stoff ist auch toll. Ich wünsche dir gute Besserung ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh! Die Tasche ist ja ein TRAUM!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...