Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rasante Vermehrung!


Da näh ich mir eiiiiiinen und schwupps... ist es eine ganze Horde geworden.



Keine Ahnung wie das passieren konnte.




Und wer ist schuld an der Vermehrung? Na, der Sack... hier!


Dieser ist nach dem Kreativ FREEbook von Farbenmix genäht.

Die bunte Horde da oben habe ich etwas vergrößert und den Abstand verkleinert... gefüllt habe ich sie mit EPS Perlen.
 

Gut, dass es mehr geworden sind... meine Jungs finden die Teile nämlich auch toll... nix mehr mit festhalten, wenn man sich mal ein Video anschauen möchte.

 Dann möchte ich euch noch meine Herbsttasche vorstellen... so eine wollte ich schon immer mal machen.



Diese Art nennt sich Bag in a Box und ist aus Papier gezaubert.


So, jetzt wird es aber Zeit meine richtige Tasche (weiter) zu nähen! In den Ferien hatte ich schon mal angefangen... passend zum Wildspitz!



Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Deine "richtige" Tasche sieht jetzt schon toll aus, freue mich darauf! Und die bunte Sackfamilie ist sehr süß:-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Lee,
      bin selber schon ganz gespannt! Eine Route habe ich schon im Kopf... mal sehen wie oft ich vom Weg abkomme *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die Tabletthalter sind ja schön farbenfroh. Die Papiertasche sieht ja klasse aus, kann die auch richtig benutzt werden, oder ist das Deko?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      die Tasche kann/könnte man auch benutzen... da passt nur nicht so viel rein und zu schwer sollte es auch nicht sein. Ich benutze sie für meine Papierreste... oder doch lieber zur Deko?!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    soso, die vermehren sich also...dann schick mir mal einen, den stell ich dann bei mir in die Ecke und warte, bis es ganz viele sind :)
    Du bist bist in Stoff und Papier so toll...und auf die neue Tasche bin ich natürlich total gespannt.
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, deine kleinen Sitzsäcke fürs Handy, Tablet.... So eins muss ich mir auch noch unbedingt nähen.....irgendwann!
    Dein Papiertäschchen gefällt mir auch sehr gut, so richtig herbstlich.
    Und auf deine "richtige" Tasche bin ich jetzt auch gespannt, wieder mit so einem tollen "Loch"!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren, du bist immer so fleißig! So viele schöne Sachen! Bin gespannt auf deine "richtige" Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Alles! Die Säckchen, der Taschenanfang und besonders die Papiertasche. Sie ist wunderschön. Schade, dass sie nur aus Papier ist, viel zu schade, um nur Deko zu sein ...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Du auch mit Guckloch! Da steh ich momentan auch drauf! Und die Säcke find ich ja cool!
    Und die Papiertasche erst!!! Super!!! Tolle Sachen hast Du wieder gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich liebe diese Gucklöcher!! Es gab Zeiten da konnte ich gar nicht ohne... Suchtgefahr!
      Ganz lange schon, näh ich Taschen mit so einem Loch... was nicht nur zum gucken ist!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Die Sitzsäcke sind einfach klasse!!! Und dann auch noch deine Taschen.... du bist wirklich fleißig!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      wenn es gerade läuft... muss ich das ausnutzen.
      Wer weiß wann mein Körper wieder streikt *tütülü*
      Bin doch nicht in der Gewerkschaft *lach*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Auf deine neue Tasche bin ich gespannt und die Säckchen sin einfach toll. du bist ja grad sehr fleissig was bei mir die letzten zwei Wochen gar nicht der Fall war...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...