Dienstag, 6. Oktober 2015

Was zeig ich denn heute?

Am Besten... ein paar Geschenke!


Wenn meine Jungs eingeladen sind... gibt es nicht nur Kohle.




Die zwei Täschchen sind frei Schnauze entstanden... was die Jeanshosenreste halt so hergeben und fein mit SnapPap personalisiert.




Dieses kleine Kühltäschchen habe ich verschenkt...
 

Schnitt... Freebook Kosmetiktasche lillesol & pelle



Mit diesen Bildern (aus dem Garten meines Neffen) verabschiede ich mich... für heute.

Birnenquitte



Frucht der Gartenmagnolie


 Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke und coole Idee mit SnapPap! Die Birnenquitte ist groß!!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du da mal wieder genäht.
    Und die frucht der gartenmagnolie sieht ja mal interessant aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Geschenke, ich liebe zerschnippelte Jeanshosen. Die Idee mit dem Snap Pap, klasse, merke ich mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du da gemacht. Die Idee das SnapPap zu bestempeln und aufzunehmen, finde ich großartig, das muss ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen. Das sind wirklich super Geschenke. Und deine Fotos sind wirklich sehr schön! Mit Birnenquitten kann ich ja irgendwie nicht so richtig was anfangen. Was macht man denn daraus?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      aus der Quitte macht mein Schwager Saft um dann daraus Gelee zu machen. Meins ist es nicht... mag den Geschmack nicht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...