Dienstag, 20. Oktober 2015

Wenn ein Globuli auf Reisen geht

...dann muss er gut eingepackt werden


...auch als Geschenk!






Die Globuli-Röhrchen sind in dieser "GLOBBI" Tasche gut aufgehoben und ein Pflaster passt auch noch rein.
  (Farbenmix Kreativ-FREEbook von madiGreen )



Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen! Sowas sollte ich auch mal nähen......
    Aber deine Geschenkverpackung ist auch toll, die hast du doch auch wieder gezaubert, oder?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was ich mit diesen Zuckerkügelchen experimentiert habe als die Jungs noch ganz klein waren...da hätte ich so eine Tasche gut brauchen können...nur da hatte ich keine Ahnung was nähen ist :-) Tolle Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber sehr hübsch geworden. Tolle Geschenke! Das muss ich auch mal nähen. Ich hab schon eine ganze Liste, wem ich diese Täschchen alles schenken könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich vor lauter Begeisterung doch glatt vergessen, dir auch noch liebe Grüße da zu lassen. Ich werd alt! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die sind ja toll die Täschchen! Ich habe Globulis auch oft im Einsatz! Die hast du echt toll gemacht! Eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööön!!! Deine Globbis sind wirklich toll geworden.
    Liebste Grüße, die Madi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...