Dienstag, 3. November 2015

Ein Loch ist im Täschchen...

...liebe Leute, liebe Leute!


Jaaa und das soll auch so... ich liebe diese kleinen Gucklöcher.


Weil's so schön ist... hab ich gleich noch ein Guckloch gemacht.



 Unten ist der Rest vom Jeanshosenbein rangekommen.


Innen ist beschichteter Stoff... daher ist das kleine Täschchen super für's Duschbad geeignet... oder man nimmt es als Lunchbag.
[Einen Schnitt dazu... gibt es nicht... ist so aus den Resten entstanden]



Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da ist doch was kaputt ;-) Hast du aber schön geflickt :-) Tolle Tasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Gucklöcher finde ich auch super wie auch die ganze Tasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...