Dienstag, 17. November 2015

Ich stecke mittendrin


...im Weihnachtszauber!


Eine Box oder ein Schächtelchen... ist erstmal nichts Neues... ich weiß.


Aber 25 Stück davon... in einer bestimmten Anordnung...


ergeben...


...einen Adventskalender!





So ein Teilchen habe ich zum ersten Mal bei der Adventskalender-Liebe gesehen und es war um mich geschehen. Da konnte ich gar nicht anders...

 Das kennt ihr doch sicherlich auch... ihr seht etwas und dann... *soforthabenwollen*

Wer auch einen zaubern möchte... HIER geht's zum Video.

Falls die Frage aufkommt... ja, ich habe alle Schächtelchen selber zugeschnitten, gefalzt, geklebt und beklebt. Wenn es aber schnell[er] gehen soll, dann nehmt doch einfach fertige Schachteln und verziert diese.



Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Ui, bin beeindruckt, selbstgemachte Schachteln und dann so was schönes. Toller Adventskalender, megaklasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geduld möchte ich haben!!! Bei mir wäre spätestens nach Schachtel 5 Schluss, auch mit Nerven :-)
    Ganz toll! Vor allem weil man es wieder verwenden kann.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!!
    Das ist schon wieder der Wahnsinn!!!
    Aber eine kleine Frage: Warum 25 Schachteln?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristina!
      25 Schachteln... damit es besser gestellt werden kann. Die oben drauf [mit der Schleife] ist nur Deko.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Superschön!
    Und was für eine Arbeit, alles selbstgemacht, ganz toll!!!
    Ich bin mir ja noch unschlüssig mit dem Advetnskalender zu Hause, ja ich weiß, so langsam wirds Zeit....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Ich hab mich auch gefragt, wieso 25? Hab's grad gelesen :-))
    Ganz toll hast Du das wieder gemacht! Hachz, was ist der schön....

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Toller Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. The historical background supports the practices of the business. Author sketches the different era very beautifully. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...