Dienstag, 10. November 2015

In dieser Jahreszeit...


liebe ich es ganz besonders... mit Papier zu zaubern.





Diese kleinen Zaubersterne finde ich immer noch klasse!!
Auch wenn ich sie schon seit einigen Jahren zaubere... bin ich immer wieder auf's Neue begeistert!


Macht's gut... wir lesen uns!

Liebe Grüße





VERLINKT:

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Sterne sind ja wunderschön geworden! Richtig toll, auch die verschiedenen Muster!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind einfach so toll!!! Gibt's da eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      wenn du bei YouT... "Zauberstern Anleitung" eingibst, dann kannst du sie ganz einfach nachmachen. Viel Spaß!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    total schön deine Zaubersterne.......Habe ich letztes Jahr auch gemacht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    einfach super toll!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...und lese gerade was von einer Anleitung...da darf ich nict gucken...keine Zeit...ich müsste mal mit Weihnachtswerkstatt anfangen, aber...du merkst ich stecke in der Klemme :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind ja ganz toll, das muss ich auch mal schauen, wie das geht ...; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, ich habe die Sterne letztes Jahr schon bei dir gesehen
    und immer noch nicht ausprobiert
    aber dieses Jahr mache ich das bestimmt ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderzauberschön!!! ❤️
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Zaubertrick auch bei der Weihnachtszauber Linkparty auf meinem Blog mit uns teilst ❤️
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon wieder da zum Staunen :o)

      http://allie-and-me-design.blogspot.de/2015/10/weihnachtszauber-2015.html

      und wünsche dir einen wunderschönen Abend, Gesine

      Löschen
    2. ...soeben erledigt, liebe Gesine!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...