Donnerstag, 5. November 2015

Meine neue Hermiiiine!

Jaaaa, sie ist endlich fertig... okay schon etwas länger... aber heute möchte ich sie euch zeigen.

Wenn ihr euch jetzt fragt... warum eigentlich Hermine?
Na, weil mein Mann sich da immer einen Spaß draus macht
"Ohhh, schon wieder so eine Herminetasche... da passt ja noch mehr rein als bei deiner ersten Hermine"


Ach ja, die lieben Männer... auf geht's zur Vorstellungsrunde!

Der Schnitt, quasi das Grundgerüst, ist aus dem Buch "Nähen für absolute Anfänger" der Rest ist aus meinem Kopf... besser gesagt in meinem Kopf entstanden.


Eine Tasche mit vielen Möglichkeiten... sie zu tragen.



  

Wenn's mal etwas mehr wird...



...oder ich mach mir einen Rucksack draus!

  
Sieht vielleicht komisch aus... lässt sich aber echt gut tragen. Am Wochenende hab ich es ausprobiert und war begeistert!


 Mein Sohn musste kurz als Model herhalten.

 
...mein Langfingerschutz


Eigentlich könnte ich sie auch Berlin-Tasche nennen... und warum?

Der Außenstoff ist von Stoff&Stil Berlin und der rote Stoff ist auch aus Berlin... persönlich gekauft.
[Den Namen vom Laden habe ich vergessen].

Und ihr erster Ausflug ging... tataaaa... nach Berlin zum MMBT!

MegaMiniBloggerTreffen mit der lieben Lee... von der ich auch das Plotterlabel und den ganz entzückenden Schutzengel habe *knuddeldrückdichknutsch* vielen, vielen Dank nochmal dafür!!!

 ... das Label ist auf SnapPap gebügelt




...hier und da mit SnapPap verziert



Das war's auch schon fast für heute... nach zwei Wochen Ferien kehrt auch hier laaaaangsam wieder Ruhe ein.

So, zum Abschluss noch ein kleiner Einblick


Der darf nicht fehlen... mein Schlüsselfinder!


Was bin ich froh... jetzt habe ich endlich die passende Tasche zum Wildspitz *freu*




Macht's gut... wir lesen uns!


Liebe Grüße


Fast vergessen... wir haben auch  Frau H. getroffen... ganz kurz... auf der Kreativmesse Berlin.



VERLINKT:


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Tasche, und die Kombi mit Tasche und Rucksack finde ich clever gelöst. Dann mal viel Freude beim Tragen -und dann in der Kombi mit Geldbeutel... Besser geht nicht ;-)
    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie!!!! Und in echt noch viel schöner...und auf der Messe hat sie Komplimente bekommen...und ist so toll durchdacht...und ist so sehr du!
    War schön mit dir, auch wenn es echt kurz war und viel zu laut zum gemütlich quatschen ;-)
    Drücke dich ganz fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superschön, die Farben die Details mit Snap Pap zum Ummodelieren, ganz meins, voll durchdacht. Super.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wow! Wow! Die ist superschön, deine Berlintasche. Ich liebe den Innenstoff. Und was für eine geniale Idee mit SnapPap zu verschönern. Die Idee muss ich gleich mopsen.
    Der Reißverschluss passt so perfekt zu allem. Und auch der Schlüsselfinder ist klasse, ich sollte mir wirklich auch mal angewöhnen, ihn einzunähen.

    Viele Grüße aus Berlin. Und war es vielleicht die "Traumbeere", aus dem du den roten Stoff hast? Der Laden ist direkt neben "Stoff&Stil".

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden!!!
    Alle spasst einfach perfekt zusammen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ein Traum!!!! So viele schöne Detaills und Tragemöglichkeiten......super durchdacht.
    Ich würde sie sofort nehmen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! ....Stoff und Details...einfach wieder ein Taschentraum!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine neue Hermine. Und was da alles reingeht und dazu noch soooo multifunktional!
    Einfach nur klasse!!! Und diese vielen kleinen Details, zum verlieben. ...
    Du merkst, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Man könnte fast sagen, dass das die eierlegende Wollmilchsau unter den Taschen ist! Cool mit der Vergrößerungsoption! Und auch die Rucksackmöglichkeit find ich klasse! Ich liebe die Details!!!
    Total super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    ich *knuddeldrück* euch ganz feste... für eure tollen Kommentare!!
    Vielen Dank... ich freu mich riesig darüber!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...